09 September 2011

Video of Last week

Eigentlich wollte ich das Anfang letzte Woche posten. Quasi als 2. Teil einer neuen Serie. Aber wie das so ist, bislang eben entweder keine Lust oder keine Zeit gehabt.

Trotzdem will ich auch das zweite Lied, dass mich dieser Tage immer in Hochstimmung versetzt nicht mit Euch teilen:

Maroon 5 feat. Christina Aguilera -- Moves Like Jagger

Maroon 5 feat. Christina Aguilera -- Moves Like Jagger

Als alter Casting Show Junkie habe ich mir die komplette The Voice of USA Staffel mit Maroon 5 Frontmann Adam Levine und Christina Aguilera in der Jury auf YouTube angeschaut und bei dieser Gelegenheit auch die erste Live-Performance der beiden gesehen. Und die war schon so gut, dass ich sehr ungeduldig auf die Veröffentlichung gewartet habe. Demensprechend habe ich mich auch gefreut wie ein Schneekönig, als es vor einigen Wochen endlich auf simfy zu hören war.

Kein Geheimtipp, aber definitiv ein gnadenlos eingängiger Gute-Laune-Song!

Guats Nächtle.

Keine Kommentare: