23 Oktober 2007

Hallo Schatz, ich bin zuhause!

Reaktionen: 
So, ich bin wieder zurück. Mein Kurztripp nach Madrid war äußerst harmonisch und schön. Trotz der ganzen Sightseeing-Strapazen auch außerordentlich entspannend. Stets blauer Himmel, Sonne, über 20 Grad. Zurück im Büro bescheinigte man mir sogar ich hätte Farbe im Gesicht bekommen. So muss es sein!

Es war wirklich schön, die ganzen Orte wieder zu sehen. Wie eine kleine Reise in die Vergangenheit. Zurück in die Zeit, als ich noch Student sein durfte. Dazu trug natürlich ganz besonders der eigentliche Anlass der Reise bei - die EMBS Graduation Ceremony in Alcalá de Henares. Es war wirklich extrem nett, obwohl wir nur ganze 5 Studenten waren, die sich dort einfanden.

Trotdem bin ich jetzt froh, wieder zu Hause zu sein. 5 Tage durch Städte wandern und Fotos knipsen reichen einfach. Außerdem wird es auch Zeit sich intensivst mit den weiteren Vorbereitungen für die nächste Reise zu beschäftigen. Mehr dazu in Kürze hier auf diesem Blog.

Einstweilen, kommt Fotos kucken :-)

Guats Nächtle
Posted by Picasa

Keine Kommentare: