25 Dezember 2007

Bag 1 Status: RECEIVED AT AIRPORT

Reaktionen: 
Ich war schon kurz davor, den Wert meiner neuen Funktionsklamotten zu überschlagen und zu überlegen, welchen Luftwert ich wohl für meine erstandenen Souveniers ansetzen kann (der filigran gearbeitete Budda aus Teak-Holz, die reichverzierte Bronzestatue des Nat-Königs usw.....). Doch kurz vor dem ins Bett gehen, sagt mir der Qatar Airways Baggage Tracer endlich, dass mein Rucksack am Airport (ich gehe mal davon aus, dass es der Münchner ist) eingetroffen ist.
Das ist doch eine schöne Weihnachtsüberraschung, oder?

Ich hoffe Eure Bescherung verlief auch erfolgreich und Ihr hatten einen schönen Heiligen Abend. Jetzt wünsche ich Euch noch 2 schöne Feiertage, frei von Familienkatastrophen und voller Liebe, Freude und Segensreichtum und überhaupt....

Blöderweise habe ich in Myanmar kein Foto von den kleinen Weihnachtsbäumen gemacht, die in den Hotels rumstanden. Das hätte jetzt hierher gepasst. Schade.

Guats Nächtle

Keine Kommentare: