23 Dezember 2007

Gääähhhhhhnn!

Reaktionen: 
Ein müdes hallo an die Fangemeinde.

Ich bin seit heute Morgen wieder heil und gesund in München. So schön und spannend der Urlaub auch war, ist es nach über 3 Wochen doch schön wieder zu Hause zu sein. Noch schöner wär's allerdings gewesen, wenn auch mein Gepäck mit mir angekomen wäre. Aber man kann wohl nicht alles haben. Mal schauen wann es wieder auftaucht.

Einen detaillierten Reisebericht werde ich an dieser Stelle (zumindest noch) nicht liefern. Dazu fühle ich mich im Moment nicht in der Lage. Aber ich wollte auf jeden Fall schon mal ein Lebenszeichen von mir geben. Alles ist gut. Ich bin weder verschleppt noch inhaftiert worden, noch nicht mal verhört oder gefilzt, ich hatte auch keine Magen-Darm-Probleme und selbst die Husten und Schnupfen-Epidemie, die meine Gruppe überfiel, konnte mir nichts anhaben. Mal schauen ob das der Winter hier jetzt schafft. Brr.

Hier schon mal n Foto
und noch eins

Ich muss jetzt mal Schlaf nachholen!
Good Night.

Keine Kommentare: