29 April 2008

The Same Procedure

Reaktionen: 
Auch in diesem Jahr geht es also auf nach Bamberg zum legendären Altstadtfest.

Die Uni hat den Termin am 4. Juli in der Zwischenzeit veröffentlicht und die Bleibe ist organisiert.

Jetzt müssen wir nur noch auf einen gnädigen Wettergott hoffen und in den Terminkalendern auf Arbeit den Freitag Nachmittag blocken, dann kann nichts mehr schief gehen.

Kurzentschlossenen Nachzüglern sei übrigens geraten sich schnell um Zimmer zu kümmern, denn, man mag es glauben oder nicht, die meisten Häuser, die ich angerufen habe, hatten für besagtes WE keine oder nur noch sehr wenige Betten frei! (wow, toller Satz, stimmt die Kommasetzung?)

In diesem Sinne, Freunde Nacht, gehabt Euch wohl.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

nach geraten kommt wegen des darauf folgenden erweiterten Infinitivs auch noch ein Komma. Ansonsten nicht nur korrekt, sondern auch zutreffend :-)

I gfrei mi. Und i gfrei mi aa, dass des diesmal jemand anders organisiert hat. Schey. :-)