10 Mai 2008

Tulum Tulum

Reaktionen: 
Ach ja, was für ein urlaubsreiches Jahr das wieder ist. Nachdem die 5 Wochen Peru und Bolivien langsam sacken konnten und ein wenig von ihren Sensationscharakter verloren haben, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wieder was anderes zu buchen.

Da bot es sich an, meiner Cousine beim heiraten zu zu schauen. Oder besser, mit Ihr die Hochzeit nachzufeiern, da die eigentliche Trauung demnächst im fernen Australien stattfinden wird. Gesagt getan.

Nach zahlreichen Emails und Telefonaten mit Cousine und Eltern fiel die gemeinsame Entscheidung: Flug zum MCO am Freitag, Hochzeitsfeier in Orlando, FL am Sonntag, Kreuzfahrt über Cozumel, Mexico bis Belize, Belize bis Samstag früh, Heimflug nach MUC am Sonntagnachmittag wieder vom MCO. Vielleicht bekomme ich ja von der Airline ein Upgrade in die 1st class als Geburtstagsgeschenk :-)

Die Eltern bleiben danach übrigens noch weitere 2 Wochen in Orlando. Nur mein Urlaubskonto ist mit diesen 6 Tagen nun entgültig ausgereizt.

Ich freu mich schon. Jetzt werde ich in diesem Jahr also nicht nur Inkaruinen sondern auch noch eine oder zwei alte Mayastätten besichtigen und echtes Karibik-Feeling tanken können.

Ach, ich freu mich!

Keine Kommentare: