03 März 2007

....und die eine mit den Augen....

Reaktionen: 
seit dieser Woche ist sowohl der Donnerstagabend als auch der Freitag Vormittag gerettet! Heidi sucht jetzt wieder ein neues Topmodel und alle schauen zu.

Zum einen konnte ich meine Mädels wieder um mich versammeln. Endlich. Nach dem Ende der Popstars Staffel gab es bislang nämlich keinen geeigneten Anlass mehr für regelmäßige Treffen in lustiger Runde. Jetzt ändert sich das hoffentlich wieder. Leider muss ich sagen, dass die erste Folge noch nicht gerade der Brüller war, aber mal schauen. Zumindest gab's einiges zu lästern - zum Beispiel über die Blonde mit den unglaublichen Froschaugen, die es tatsächlich unter die Top 25 geschafft hat! Muss wohl an der Persönlichkeit gelegen haben.

Unser kleines Zusammensein alleine ist jedoch noch nicht Motivation genug für diesen Beitrag. Vielmehr war ich vom nächsten morgen fasziniert. Auf Arbeit hörte man nichts anderes als Kommentare wie "letztes Mal warn die alle hübscher", " 'die, die da gradaus weitergelaufen is' - 'ja, die war ja so nervig' - 'ja, genau!' ", "war des die mit der Wand?" oder ab und zu sogar mal ein "die fand ich hübsch". Verblüffend wer außer mir noch alles auf diesen Schund steht. Zumindest hat man jetzt freitags immer ein passendes Smalltalk-Thema!

Übrigens, wer wissen will, was die Top2 aus der letzten Staffel machen, der klicke hier, hier und hier....

Grüßle

Keine Kommentare: