16 April 2007

Neue Rubrik

Reaktionen: 
So. Lange ist er schon wieder her der letzte Post. Trotzdem hat sich nicht viel bloggenswertes ereignet. eine kurze Zusammenfassung:
- viel Arbeit
- erschöpfte Abende
- schöne GNTM - Events
- Schwabing erkundet
- Grillsaison eröffnet
- Biergärten getestet
- Skates entstaubt.

sonst nix.
ziemlich magere Ausbeute.

Deshalb wird jetzt eine neue Rubrik eingeführt. Wenn in meinem Leben schon nichts aufregendes passiert, kann ich ja wenigsten über kleine Kuriositäten schreiben, die mir so im Alltag begegnen.

Heute, zum Auftakt der Reihe (mit eigenem Label, eine Premiere): Die Fliegenklatsche. Tolle neue Welt. Was waren das noch für Zeiten, als wir den Fliegenmatsch noch mit dem Tempotaschentuch von der Fensterscheibe wischen mussten. Zum Glück gehören diese Zeiten nun der Vergangenheit an. Ein findiger Tüftler hat es geschafft und hat uns allen einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Die Fliegenklatsche mit eingebauter Vakuumpumpe. Wie, frage ich, wie konnten wir nur ohne überleben?

In diesem Sinne,

Guats Nächtle


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Was sind gntm? Ich denk da bei der Buchstabenfolge grad an Guantanamo

Fox hat gesagt…

ach, nach dsds und ssdsgps jetzt halt noch gntm. will jemand raten? Die erste Abkürzung ist einfach, die dritte auch nicht schwer, aber die mittlere is net ohne. Kleiner Tipp: erinnert sich noch jemand an Max Mutzke?

Sabine hat gesagt…

Sieht für mich immer noch wie 'n Captcha aus...

Sabine hat gesagt…

Ah - ich stand aufm Schlauch! Das is aber auch gemein, dass Du dndm als gntm abkürzt... wer soll denn da auch Dschörmänies nexd Dobbmoddel kommen?

Fox hat gesagt…

na, ich gratuliere, da hast Du die Herausforderung ja doch noch bestanden. Ich bin begeistert :-)

Anonym hat gesagt…

ui, der model-bruce is beim kerner als anti-waffen-fachmann.... braucht wohl n zweites standbein ;)

ach übrigens: finale, oho :)

Fox hat gesagt…

ein echtes Topmodell muss halt wandelbar sein und immer wieder neue Seiten von sich zeigen. Da können unsere Kandidatinnen noch einiges von lernen, jaja.

ach und nebenbei: oleeeoleoleoleeeeeee! Berlin, Berlin, ...

Sabine hat gesagt…

Und ganz nebenbei: warum wählen wir nicht Brucie als Dobbmoddel, der dann ganz demonstrativ keine Werbung für Waffen macht. Da kann er sich dann auch engagieren, wenn das mit dem C&A-Fotoshooting wieder vorbei ist. Man muß ja auch mal planen für die Zeit danach...