20 Oktober 2006

Lebenszeichen

Reaktionen: 
noch 10 Tage.

Geht jemand am Montag mit Cocktails trinken?

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ja, ich. Wann, wo? :-D

Fox hat gesagt…

hm. also 30.10., gegen 20h, in der Innenstadt, weil ich da am Bahnhof was zu erledigen habe. wo genau is mir dann wurscht. hat jemand nen happy hour guide, oder sowas?

Anonym hat gesagt…

ich auch, soweit ich da "schon" in M bin!

Anonym hat gesagt…

ja, hier!

Wabuschel hat gesagt…

Leider nicht. Aber habe ich jetzt Freigabe für Wohnungseinweihungsfeier?

P.S.: Gratulation!

Sabine hat gesagt…

Theoretisch... ;-) nicht am 11.11., wenns keine Umstände macht, sonst kollidieren wir.

Anonym hat gesagt…

Hm, ich glaub, ich kann vielleicht doch nicht. Habe möglicherweise einen Auswärtstermin, dienstlich, am Abend. Aber vielleicht ist der doch erst Dienstag, schaun wir mal.

Fox hat gesagt…

also bei mir wird's am montag auf jeden fall auch nix mit hemmungslos zu saufen, weil ich am dienstag nicht nur einfach in erding bei irgendwas zu kucken muss, sondern an schrecklich wichtigen besprechungen mit meiner chefin teilnehmen muss und noch dazu den ganzen tag mit ihr im auto durch die gegend kurven werde. Arg. muss also fit sein und das ab 7:15h. schlage deshalb ein kurzes anstoßen am montag und ein besäufnis am dienstag vor. und ts kann dann defnitiv an einer der beiden veranstaltungen teilnehmen.

und wabuschel erhält die Freigabe für ihre Einweihungsparty. die ersten beiden nov we sind ungünstig, aber sonst jederzeit!

ich muss ja soviel nachholen!

Wabuschel hat gesagt…

okay, dann haltet Euch den 25.11. frei! Einladung folgt. Ausreden werden nicht geduldet!

@bee: 11.11. wirst ja noch zur Kölnerin?!