02 Oktober 2006

Steine purzeln

Reaktionen: 
Schön. Hab grad mit dem Prüfungsamt telefoniert. Die DA muss nicht am 16.10 in Bamberg sein. Nein, nein. Ich kann sie tatsächlich per Post schicken und dann reicht das Datum des Poststempels. Erstmal zwei Tage gewonnen. Einzelne Kiesel sind jetzt mal ins Rutschen gekommen.

Und vielleicht werden's ja noch mehr. Mein verehrter Prof. hat gerade die erbetene schrifliche Bestätigung an den Prüfungsausschussmitarbeiter geschickt. Hoffentlich bearbeitet der das jetzt zügig und gibt mir sein Jawort. Dann würde sich auch endlich diese Felslawine lösen, die zwar schon recht locker sitzt, aber eben immer noch diesem Schubs bedarf.

So, die Post am Flughafen hat bis 21 Uhr offen, die am Hauptbahnhof bis 20 Uhr, gleich werde ich noch eruieren, wo ich den fehlenden Inhalt in eine täuschend echte Form bringen kann und wie lange das wohl dauern wird und dann kann ich mich weiter den Renovierungsarbeiten widmen. Hab noch ne Menge Löcher zu stopfen. Gott sei Dank hilft mir Bee schon die Fassade vorzeigbar zu machen.


Wer noch Durchhalteparolen los werden will: Heute wär ein guter Tag dazu!

Grüßla an alle

NACHTRAG: Der Copyshop meiner Wahl, in der Nähe der Uni, hat bis 20 Uhr offen und der Mann am Telefon meint, ich müsse für 3 mal drucken und Heißleimbinden 30 Min bis 1 Std. einkalkulieren. Gut zu wissen!

NACHTRAG zum NACHTRAG: Copyshop Nr. 2, der gerade viel sympatischer wirkte, meinte ich solle mit bis zu 2 Std. rechnen. Klingt für mich ehrlich gesagt realistischer und im Sinne des kaufmännischen Vorsichtsprinzips ...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

bei mir warens auch ca. anderthalb, aber das war im kleinen Bamberg...

Ansonsten: Tschaggaaaaa, des schaffst scho! Die Fassade auf jeden Fall... ;-)

paule hat gesagt…

von mir auch dickes fettes TSCHAGGGAAAAA!!! das wird scho alles! das wetter lädt ja net zum rausgehen ein, also was soll dich abhalten ;)

viele grüße!

Sabine hat gesagt…

Die Frage ist vielleicht weniger, "was", sondern eher "wer", paule... :-D

Wabuschel hat gesagt…

Von mit auch ein ganz dickes, fettes TSCHAGGGAAAAAA!!!!
Du hast doch schon ganz andere Sachen geschafft (z.B. Oe...)Also, Kopf hoch, das Ende ist absehbar. Und falls Du noch jemand zum KOrrekturlesen brauchst...

Kräftiges Schulterklopfen und liebe Grüße!