23 Dezember 2006

Ho, ho, ho

Reaktionen: 
Folgendes las ich neulich auf der bunten Folienverpackung eines kleinen Stückchens Schokolade:*

Prettige Feestdagen en een Gelukkig Nieuwjaar
Joyeux Noel et Bonne Année
Merry Christmas and a Happy New Year
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Feliz Navidad y un Próspero Ano Nuevo
Buon Natale e felice anno nuovo
Glaedelig jul og godt Nytar

Und selbiges wünsche ich Euch allen.

Für’s erste wird es allerdings genug sein, Euch schöne Weihnachsfeiertage zu wünschen, harmonische Familentreffen, köstliche Festgelage und reichlich Geschenke. Lasst es euch gut gehen, genießt die freie Zeit!

Den Rutsch ins Neue Jahr werden dann hoffentlich die meisten von Euch in meinen bescheidenen vier Wänden mit mir zusammen erleben, so dass wir uns dann um punkt zwölf feierlich um den Hals fallen können. Den Sekt zum Anstoßen habe ich gestern schon käuflich erworben!

Also bis dann!


*a.d.R.: auf einige Sonderzeichen wird bewusst verzichtet.

1 Kommentar:

paule hat gesagt…

selber ho ho ho :)

wünsch dir schönes feiern und ich freu mich auf den sekt!

engelsgleiche grüße, weihnachtspaule