10 Januar 2007

O Happy Day!

Reaktionen: 
:-))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

diplomarbeitsnote bekommen? traumfrau getroffen? geld auf der straße gewonnen? aufzug im haus eingebaut worden ;)? schnäppchen gemacht? aaaah moment, fängt zufällig DSDS heut an? oder hat's gestern angefangen????


seit einiger zeit funktioniert dein feed bei mir nimmer (oder wie auch immer ma das nennt). bisher ging's mit newsfox immer super, etz krieg ich nur noch fehlermeldungen :( hast zufällig auf beta oder son scheiß umgestellt? ich kann's nur immer wieder sagen: GO WORDPRESS! ;)

liebste grüße aus bamberg

Fox hat gesagt…

Ich hab tatsächlich umgestellt. auf 2."jetzt nicht mehr beta"0. über die genauen Auswirkungen bin ich mir noch net im klaren.

Und gestern war in vielerlei Hinsicht ein guter Tag. Es hagelte sozusagen guten Nachrichten. Und als ich den Blogeintrag schrieb freute ich mich auch noch auf eine neue Staffel DSDS. Allerdings hab ich dann nicht mal die ersten 5 Minuten der Sendung vertragen und hab umgeschalten. Ich werde dann frühestens wieder zur Re-Recall einschalten!

Anonym hat gesagt…

hm, der coyote hat das vor paar monaten scho gemacht und seitdem les ich sein blog nimmer.....DAS nenn ich auswirkungen ;)


is der bohlen wirklich so krass? die paar kommentare die ich im radio gehört hab waren einfach nur indiskutabel. ohne jegliche konstruktive kritik aber das konnte er ja noch nie. peinlich.