04 Januar 2007

Schön wars!

Reaktionen: 
So. Das neue Jahr ist auch schon wieder einige Tage alt. Zeit um mal wieder zu bloggen.

Ich wollte meinen verehrten Gästen noch Danke sagen für's zahlreiche Erscheinen und überhaupt. Für mich hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt und ich hoffe, Euch hat's auch gefallen. Zumindest das Feuerwerk war doch wohl echt die paar Treppenstufen wert, oder?

Übrigens hab ich noch jede Menge Zeug übrig. Beispielsweise blieben von den 6 Sektflaschen, die ich gekauft hab, insgesamt 9 übrig - glücklicherweise alles verschiedene, so dass wir jetzt mal ausgiebig Marken testen können.

Außerdem blieb ne ganze Menge Augustiner übrig. Eigentlich sogar extrem viel. Wahrscheinlich war das Bier einfach zu warm, aber daran ist nur das Wetter schuld. Von wegen natürlicher Kühlung im Kofferraum. Hättet ihr was gsagt, hätt ich noch Platz im Gefrierfach gemacht. Aber jetzt is es zu spät.

Abgesehen davon, hab ich jetzt die Schränke voller Chips und Knabberzeug und ne feine Minibar.

Fazit: Alles für die nächsten paar Parties vorhanden.

Fotos gibt's inzwischen übrigens auch (aber neu für registrierte Freunde). Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von T. Würde mich freuen, wenn da noch welche dazukommen würden. Also wenn ihr fotografiert habt: her damit!

Sodale. Und Mädels? Was mach mer am Wochenende?

Guats Nächtle!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Sekt trinken, würd ich mal vorschlagen.

Ich hab auch noch Fotos, wenn Du sie haben willst, dann komm vorbei!

Schey wars - aber wer bitte schön ist für diese Fotos verantwortlich??