29 März 2008

Melde Vollzug

Reaktionen: 
Guten Abend,

die Werte Leserschaft wird sich freuen zu hören, dass ich Flug und Reise diese Woche endlich gebucht habe. D.h. Freunde und Bekannte sind ab jetzt sicher vor Fragen wie: "Glaubst Du eine Stunde zum Umsteigen in Heathrow reicht?". Nun, wenn ich diese Frage heute stellen würde, würden alle sofort "niemals" sagen, nach allem was man so liest und hört. Aber mein Flug landet in Terminal 2 und nicht in Terminal 5 und der nächste startet von Terminal 3 also auch nicht 5. Außerdem ist er ja erst im November und bis dahin sollte sogar das Gepäckband im neuen Luxusterminal funktionieren.

Außerdem ist hiermit sicher, dass die Freunde auch im Advent dieses Jahres auf die Weihnachtsplätzchen meiner Mutter verzichten müssen, da mein 5 Wochen Peru & Bolivien Trip noch Mitte November beginnt und erst an Heiligabend am Münchner Flughafen endet.

Bee, würdest Du wieder Blumen gießen und Briefkasten leeren :-)

Guats Nächtle

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hab ich ne Wahl? ;-) Türlich mach ich das wieder. Ich will Kekseeeeee! :-D