10 Februar 2010

HawthoRNe

Reaktionen: 
ich war gewillt, dieser neuen Mediziner-Serie eine faire Chance zu geben. Wie ich generell gewillt bin neuen Serien mehrere Episoden Zeit zu geben, bevor ich mir ein Urteil erlaube.

Aber diese Serie werde ich ab heute definitiv aus dem TV-Kalender streichen. Einige der Charaktere mögen ja ganz witzig sein, insbesondere die glücklose Geschichte zwischen dem Pfleger und der sexy Schwester. Aber diese Hauptfigur ist einfach nicht zu ertragen. Frau Smith hin oder her, aber diese Schwester weiß grundsätzlich alles besser, stellt auch in den verzwicktesten Fällen die richtigen Diagnosen, im Gegensatz zu den anscheinend völlig unfähigen Ärzten in ihrem Umfeld und letzte Woche rettete sie auch noch den bereits für tot erklärten Patienten, weil nur sie die Paddles nochmal aufladen lässt und den letzten lebensrettenden Stromstoß gibt.

Berühmte Hauptdarstellerin in one woman show hätte ja funktionieren können, aber diese Drehbuchschreiber gehören gefeuert und aus Hollywood verbannt. Auf Lebenszeit!

Zum Glück wird der Sendeplatz schon im März von einer anderen neuen US-Serie übernommen. The Good Wife, die neue Serien von Schwester Carol Hathaway alias Julianna Margulies. Nachdem was man so hört, scheint diese Serie vielversprechender zu werden.

Dann kommt auch Grey's Anatomy zurück. Vielleicht wird der gute alte Pro7 Serienmittwoch dann wieder das was er mal war.

Guats Nächtle

Kommentare:

paule hat gesagt…

geht mir absolut genauso! ich vermiss den alten mittwoch, jetzt beginnt er um 20:15 und endet um 21:15. zum glück haben wir noch einige folgen buffy hier, aber aktuell kannste echt nicht fernsehen.

grüße von der leidensgenossin :)

PayPal casino hat gesagt…

This message, is matchless))), it is interesting to me :)