11 Februar 2010

Tiefschnee

wow, das war nett. Ich bin in diesem Winter ja schon häufig im Schnee gelaufen, aber noch nie war er so frisch und so tief. Aber es war auch selten so schön und so friedlich.

Natürlich trifft man bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit ein paar andere einsame Jogger im Ostpark. Aber das stört nicht den Gesamteindruck, sondern bestärkt ihn eher noch. Wenn man da so durch die helle Nacht läuft und den Blick über die weiten schneebedeckten Wiesen schweifen lässt vergisst man glatt die ganze Anstrengung.

Das heißt, beinahe vergisst man die. Oder für eine gewisse Zeit. Auf dem Rückweg fängt der Schnee im Gesicht plötzlich an zu stören, und der Tiefschnee unter den Füßen ist auch nicht mehr lustig sondern lästig und anstrengen.

Jedenfalls war ich nach einer abendlichen Laufsession selten so geschlaucht wie heute. Ich kann beim tippen kaum noch die Augen aufhalten. Aber ich will wenigstens noch das hübsche Laufbild posten. Soviel Zeit muss noch sein. Wenn man genau hinschaut, erkennt man noch ein bisschen Eis und Schnee auf der Mütze und am chicen Multifunktions-Buff.



So jetzt ab ins Bettchen.

Guats Nächtle

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hello people. I'm actually into shoes and I have been looking allowing for regarding that singular model. The prices for the boots were about 200 bucks everwhere. But finally I set this locate selling them for half price. I absolutely like those [url=http://www.shoesempire.com]prada sneakers[/url]. I will probably buy those. what can you say about it?

Anonym hat gesagt…

[url=http://www.adulthostedblogs.com/?u=videosearthur0]Aplus DVD Ripper 8.48[/url] [url=http://lecturer.elektrounesa.org/?u=videosearin8]Xilisoft iPod Video Converter 3.1.5.0430b[/url]
Digital Video Player DVD-Cloner 5.10
http://www.pinskerdream.com/bloghoster/?u=videoseallyn1 AVI Constructor Pack
[url=http://citizenblogs.com/?u=videosealisha3]AVCWare Video to iPhone Converter[/url] [url=http://www.adulthostedblogs.com/?u=videoseafrica4]Power DVD Player 7[/url]
Allok WMV to AVI MPEG DVD WMV Converter 1 DVD Audio Ripper 1.2.40 - 1.56MB
http://www.blogportalen.no/blog/?u=videosealma1 Yaease iPhone Video Converter
RM/RMVB VideoRecorder
my icq:858499940385