08 Februar 2007

Armutszeugnis

Reaktionen: 
Oh je. Der erste gemeinsame DSDS-Abend mit meinen Mädels und dann liefern die zehn übrig gebliebenen Männlein im Wettbewerb so ein Trauerspiel ab.

Hoffentlich machen's die Mädels besser - allen voran natürlich Lisa Bund, die übrigens gar nicht aus Nürnberg kommt, sondern irgendwo aus dem Hessischen.

Übrigens war das beste am Abend natürlich die tolle Gesellschaft. Deshalb hier der Aufruf: Ich will wieder regelmäßige Couch Events mit meinen Mädels! Zur Wahl stehen: Mittwochs zu DSDS oder ab 1. März, Donnerstags zur zweiten Staffel von Germany's Next Topmodel.

Wie sieht's aus?

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Müssen es Castingshows sein? Ansonsten gerne. Wenn ich eh shocn keine Wahl habe, dann bevorzuge ich gemeinschaftliches Lästern über magersüchtige 17jährige statt schrägem Geschietsche von 20jährigen (die auch noch karierte Pullunder über gestreiften Ärmeld tragen - oder werden demnächst am Eingang dunkle Sonnenbrillen verteilt?).