04 Februar 2007

Geständnis

Reaktionen: 
So. Es ist so weit. Es war Recall Wochenende und ich bin hiermit wieder in offiziell in die neue DSDS Staffel eingestiegen. Erst mit der Wiederholung der Folge vom Mittwoch und anschließend auch noch mit der brandneuen Folge am Samstag Abend.

Es war gar net so schlimm. Wie bereits vermutet, überwiegen in dieser Phase der Show nicht mehr die Worst-off Gesangseinlagen und die Best-off-Dieter Bohlen Szenen, sondern die Show Kandidaten treten langsam in den Vordergrund. Ab jetzt ertrage also auch wieder die Sendung, und, viel besser, beginne wieder mit meinen Lieblingen zu zittern.

Und einen Liebling hab ich mir auch sofort rausgepickt. Nämlich ein für den erfahrenen Casting-Show-Zuschauer alt bekanntes Gesicht. Anna Lisa aus Nürnberg (oder jedenfalls Franken) ist wieder da. JUHUUUU. Sie hat es bei der vorletzten Popstars Staffel in die Work-Shops geschafft, sich mit dem Mother's Finest Titel "Baby Love" in die WG-Herzen gesungen (auch wenn die Mitbewohnerinnen sich vielleicht nicht mehr dran erinnern) und ist trotzdem am selben Abend gefolgen, weil sie ja noch so jung war, und in den Augen der Jury noch nicht hart genug für das harte Show-Business.

In der letzten Staffel war sie wieder bei den Castings, ist dann aber zur Flughafen-Show nicht mehr angetreten, weil Sie angeblich lieber ihre Ausbildung weitermachen wollte. Wahrscheinlich wusste Sie einfach, dass Popstars nichts für Sie ist. Jetzt hat Sie es in die Top 20 Shows geschafft, steht also einen Schritt vor den Motto-Shows und hatte sogar verdammt großen Sendeanteil. Übrigens hat sie sich inzwischen von einem ihrer Vornamen (jetzt nur noch Lisa) und einingen überflüssigen Pfunden getrennt und hat jetzt nicht nur ne gute Stimme, sondern sieht sogar ganz passabel aus. Also los Mädel: ich will dich siegen sehen!

Übrigens auch beim Recall war Janina, die kleine, junge, dürre, milchkaffeefarbene aus der letzten Popstarsstaffel, die zwar ne wirklich tolle Stimme hatte, aber immer einen auf missverstanden und nervig machte und dann in der zweiten oder dritten Workshop-Show rausflog. Nervig war se diesmal au wieder, sie wollte nämlich das Jury-Urteil nicht akzeptieren und in Sitzstreik treten :-)

So. Jetzt seid ihr DSDS mäßig wieder gebrieft. Will einer mit mir die Motto-Shows ankucken?

Keine Kommentare: