27 Oktober 2008

Vollzug!

Reaktionen: 
Bestellung ist erfolgt.

Weil's so schön war, habe ich noch eine Auswahl Rucksackschutzhüllen für die Flughafengepäckaufgabe und ein Büchlein mitbestellt.

Außerdem die 55 EUR für die neue Bahncard überwiesen und gleich das Ticket für die Heimfahrt am Samstag gebucht.

Mein Kontostand hat sich gestern ungefähr so entwickelt wie der Dax in den letzten Wochen. Es ging ganz, ganz steil abwärts.

Da traf es sich gut, dass heute die neue Gehaltsabrechnung auf dem Tisch landete. Besserung ist also schon in Sicht.

Guats Nächtle

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Na, dann kann der Urlaub ja kommen. :-)

Und wenn Du irgendwann mal wieder in München ankommst und nicht weiterkommst, biste herzlich eingeladen, der Vogel reicht bestimmt auch noch für einen mehr.