noch eine Woche bis zum Marathon, langsam steigt die Anspannung.
Immerhin schmerzt der Fuß nicht mehr. Das könnte allerdings auch an den Entzündungshemmern liegen, die ich jetzt doch in Tablettenform schlucke und die nebenbei natürlich auch als Schmerzmittel Verwendung finden. Aber ich möchte glauben, dass nicht nur der Schmerz sondern auch die Ursache dafür erfolgreich bekämpft werden.
Nächste Woche werde ich mich vermutlich sogar wieder auf ein paar kurze Trainingseinheiten auf die Laufstrecke wagen. Die letzten beiden Wochen hatte ich mir ja eine strikte Laufpause verschrieben und das Training stattdessen auf den Heimtrainer verlegt - bzw. auf den Cross-Trainer. Mitte der Woche durfte ich mich nämlich 2 Tage lang in Frankfurt fortbilden und wie jedes Hotel, das was auf sich hält, hatte auch dieses einen kleinen Fitnessraum. Selbiges zeichnete sich allerdings weniger durch seine Geräte aus als durch die Aussicht.
Da macht das Training doch Spaß, obwohl ich zugeben muss, dass ich irgendwann doch lieber in den Fernseher geguckt habe, als aus dem Fenster.
Jedenfalls:
Tage bis Marathon: 7
Gesundheitszustand: auf dem aufsteigendem Ast
Trainingsstand: zufriedenstellend
Ausrüstung: vollständig (habe auch endlich die guten Kompressionsstrümpfe von CEP)
Anspannung: ansteigend
Guats Nächtle
1 Kommentar:
Excellent idea
Kommentar veröffentlichen