17 November 2008

Babyboom

Reaktionen: 
seit fruchtbar und vermehret Euch! jaja. So ist's recht. Da freut sich mein Katholikenherz.

Erst gestern traf ich mich zum Babywatching mit den Eltern eines niedlichen kleinen Jungen, der noch nicht mal ganz 3 Monate alt ist. Vor genau 2 Wochen erfuhr ich, dass eine gute alte Bamberger Freundin in freudiger Erwartung ist und heute nun erfuhr ich, dass es noch einer anderen Freundin aus Bamberger Zeiten genauso geht.

Wie das Leben so spielt. Ich freue mich für die noch relativ frisch gebackenen und die werdenden Eltern jedenfalls ganz doll und wünsche Alles Gute.

Trotzdem habe ich - Katholizismus hin oder her - ein wenig Angst, dass diese Sache bald pandemische Züge annehmen wird. Ich ermahne deshalb alle Leser eindringlichst zur Vorsicht vor dem grassierenden Schwangerschaftsvirus.

Ich bin mal gespannt, ob diese Warnung bei den Risikogruppen ankommt. Die nächsten paar Monate werden darüber Auskunft geben.

In diesem Sinne, guats Nächtle, schlaft schön, und bleibt bitte auf Eurer Seite des Bettes!

Keine Kommentare: