01 November 2008

Jahres-End-Planung

Reaktionen: 
seit mir vor kurzem signalisiert wurde, dass man gerne wieder bei mir Silvester feiern würde, wollte ich diesen Post posten. Leider kam ich noch nicht dazu. Aber ich hole das jetzt nach:

Ich freue mich ungemein mitteilen zu dürfen, dass auch in diesem Jahr im Fuchsbau ganz groß Silvester gefeiert wird!

Also: wer schon mal da war, oder schon mal kommen wollte, oder schon mal eingeladen war oder hätte eingeladen werden müssen, oder wer glaubt eingeladen zu sein, der sollte sich jetzt angesprochen fühlen und mir Bescheid geben, ob er oder sie kommen kann und eine Übernachtungsmöglichkeit braucht!

Ich würde mich freuen. Die Bude soll schließlich wieder richtig voll werden!

Für alle, die sich jetzt nicht kurzentschlossen sofort verbindlich anmelden wollen, gebe ich zu bedenken, dass ich ab Mitte November bis Heilig Abend nicht mehr erreichbar sein werde und keine organisatorischen Aufgaben übernehmen kann. Die Schlafplatzdistribution muss in diesem Zeitraum also ohne mich organisiert werden.

Also kommet zahlreich und feiert den Jahreswechsel mit mir im Fuchsbau!

I gfrei mi scho drauf!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Ach schey. Da simmer dabei. :-)

Schlafplatzorganisation übernehme ich gerne während Deiner Abwesenheit. Irgendwie krieg mer schon alle verteilt (hat ja bisher immer geklappt).