24 August 2009

Schon wieder gewonnen!

Reaktionen: 
Ich schau mir den ganzen Spam, den ich so bekomme ja schon lange nicht mehr an, aber bei dieser Mail bin ich kurz hängen geblieben. Ich muss sagen, ich bin schon beeindruckt wie gut die inzwischen geworden sind. Ansprache mit vollständigen Namen, sogar die Stadt stimmt und eine volle Leistungsbeschreibung des Gewinns. Man könnte fast neugierig werden.


Herzlichen Glückwunsch Herr (...) !!!

Bei einer Verlosung unter Teilnehmern verschiedener Dienstleistungsplattformen wurde ihre Email-Adresse als Gewinner gezogen.
Als Gewinn winkt Ihnen eine 8tägige Flugreise für max.4 Personen in die Türkei ( exklusive Buchungsgebühren und Pax/Tax ).

Folgende Leistungen sind in Ihrem Preis enthalten:

- Flug Deutschland – Antalya – Deutschland
- 20 Kg Freigepäck
- Verpflegung an Bord
- Transfers Flughafen Antalya - Hotel - Flughafen
- Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters während des gesamten Aufenthaltes
- Infococktail mit Begrüßungs Getränk bei der Ankunft in Ihrem Hotel
- 5 Übernachtungen mit Frühstück in 4*-5* Hotel im Raum Antalya
- 2 Übernachtungen mit Frühstück im Thermalhotel im Raum Denizli
- Halbtägäge Orientierungsfahrt
- Moderne klimatisierte Reisebusse
- 1 Tagesfahrt nach Demre – Myra*
- 2 Tagesfahrt nach Aphrodisias und Ephesus*
- 1 Tagesfahrt nach Antalya
- Bootsfahrt auf dem Manavgat-Fluss*
- Reisepreissicherungsschein
- 24 Std. Arzt Bereitschaftsdienst



Hier melden Sie bitte Ihre Reise an :

www1.traveltofly.net

Gewinn-Nr.: tosi238


Bitte melden Sie Ihren Gewinn bis zum 30.08.09 (20:20 Uhr) an.
Nach Ablauf dieser Frist verfällt ihr Gewinnanspruch.


Mit freundlichen Gruß
Luise Aschbacher

Kundenservice München

Zitat Ende!
Also Danke Luise. Hab's mir gerade noch verkniffen auf den Link zu klicken, aber kurz gegoogelt hab ich schon. Hab einen tollen Blog gefunden, in dem auch alle Deine Kollegen benannt werden. Willste mal lesen? Kannste hier klicken.

Fahre trotzdem lieber nach Mali.

Guats Nächtle.

Keine Kommentare: