16 August 2009

Tannheimer Tal

Reaktionen: 
ich habe den gestrigen Tag mal wieder mit einer kleinen Wanderung verbracht, diesmal im Tannheimer Tal. Sehr, sehr schön. An Höhenmetern und km eher eine Familienwanderung, nicht nur, weil wir uns das erste Stück mit der Seilbahn nach oben haben fahren lassen, aber zwecks der vielen teilweise glitschigen Abstiege doch nicht ganz zu unterschätzten.

Jedenfalls habe ich meine tollen neuen LOWA-High-Tech Bergstiefel eingeweiht und habe mir keine lästigen Blasen geholt. Auch sonst haben sich die Schuhe als klasse Investition erwiesen.

Hier ein paar Bilderchen. Dazu muss man sich natürlich noch das Kuhglockengeläut als Background Soundeffekt vorstellen.

 

 

 


Auf der Landsberger Hütte gabs dann natürlich den obligatorischen Kaiserschmarrn und später auf dem Heimweg noch einen leckeres Abendessen in einem Golfclub am Fuße der Zugspitze. Ich habe noch nicht herausgefunden, was Perlweizen ist, aber es war lecker.

Heute wird erstmal ausgeruht.

Schönen Sonntag.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: