28 August 2008

Countdowns

Reaktionen: 
Noch 29 Tage bis zur Kreuzfahrt. Ja ich zähle schon seit geraumer Zeit rückwärts und ja, die Aussicht auf Urlaub ist immer noch der wesentliche Grund morgens aufzustehen.

Noch 24 Tage bis zur Wiesn. Nicht, dass das für mich sonderlich wichtig wäre, aber als Zug'greister erhält das Fest auf für mich irgendwie automatisch eine gewisse Relevanz und a bisserl freut mer sich ja scho d'rauf.

Noch 6 Tage bis High Speed DSL. 16.000 kbit/s inkl. Doppelflat für 10-15 EUR weniger im Monat als zur Zeit noch. Ohhh jaaa, da hüpft das Schwabenherz.

Außerdem ebenfalls noch 6 Tage bis zu den neuen Folgen von Grey's Anatomy. Fernsehtechnich neigt sich der die Sommerpause stark dem Ende zu und die Herbstsaison wird eingeläutet. Gestern schon neue Folgen von CSI Miami, Dr. House und Monk, heute der Beginn der neuen Popstarsstaffel und nächste Woche der neue Serien Mittwoch bei Pro Sieben. Wenn die Tage kürzer werden und die Abende wieder empfindlich frisch sind, dann programmierien die Fernsehsender tradionell wieder neues Material, in der Hoffnung, den Zuschauer für die nächsten 3-4 Monate an sich zu binden. Nun zumindest bei mir stehen die Chancen gut.

Und schließlich und endlich: Nur noch 2 Tage bis zur 2. Hochzeit des Jahres, welche hier stattfinden wird. Habe mich noch nicht entschlossen, was ich bei diesem Event tragen werden, aber zumindest habe ich mir heute schon mal Expertenrat eingeholt. Wie ich mich kenne werde ich wieder 2 Outfits zur Auswahl mitnehmen und mich dann vor Ort im Hotel entscheiden was es wohl wird. Wir wurden ja im letzten halben Jahr quasi ständig über den Planungsfortschritt auf dem Laufenden gehalten und jetzt bin ich wirklich schon sehr gespannt auf das Endprodukt. Wird sicher so toll wie das Wochendwetter.

Jetzt noch 1-2 Stunden bis Schlafenszeit.

Also Guats Nächtle

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Oooooooh ja, noch knapp 2 Tage bis zum Tag X. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen (schließlich wurden wir ja detailreich auf dem Laufenden gehalten, inkl. Anordnung der Tischbeine), insbesondere auf das Outfit unserer Frau L.