02 Juni 2009

Vorankündigung

Reaktionen: 
eigentlich wollte ich gerade aus YouTube ein Video posten. Leider lässt sich der Blogspot gerade etwas Zeit und der Post erscheint einfach nicht. Wenn er es dann mal tut, dann wird er wahrscheinlich gleich doppelt auftauchen, weil ich vorhin vor lauter Selbstzweifeln ("scheiße was hab ich jetzt wieder gemacht") den Text nochmal für einen zweiten Versuch reproduziert habe.

Nun gut, also irgendwann im Laufe der Nacht oder des nächsten Tages wird das Video schon zu sehen sein. Einstweilen die Ankündigung und der Link.

Es handelt sich um den Trailer zum Film "Home" von Yann Arthus Bertrand und die Frage, wer der werten Leser Lust hat, den Film am Freitag mit mir im Kino zu sehen. Ich habe nämlich eine Freikarte übrig.

Infos zum Film gibt es übrigens hier, hier, hier oder hier und bestimmt auch noch auf Millionen anderer Webseiten, denn er geht schwer durch die Presse.

Also: Der oder die erste, der sich meldet, bekommt den Zuschlag.

Guats Nächtle

Keine Kommentare: