10 September 2009

Auf der Suche nach der Form

Reaktionen: 
Ich habe diese Woche wieder mit dem Training begonnen und jetzt suche ich verzweifelt meine Form. Die blöde Infektion kam echt zum aller ungünstigsten Zeitpunkt. Gerade als ich Dachte die Leistungskurve würde wieder leicht nach oben zeigen.

Jetzt habe ich festgestellt, dass so ne Antibiotikatherapie den Körper anscheinend tatsächlich schlaucht. Jedenfalls glaube ich, dass mein Herz für die Belastungen, die ich meinem Körperchen zugemutet habe eigentlich ein paar Schläge zu schnell schlägt.

Bis zum Sonntag habe ich noch Zeit mich für den Tegernseelauf anzumelden. Bis dahin muss ich also entscheiden, ob die Form für den ersten Halbmarathon ausreicht. Denn, wenn ich mitlaufe, dann will ich bitteschön auch unter zwei Stunden bleiben. Ach, ich zweifle und schwanke.

Jetzt heißt's erstmal schlafen für den Formaufbau.

Also Guats Nächtle.

Keine Kommentare: