21 September 2009

Schuldig im Sinne der Anklage!

Reaktionen: 
Letztes Jahr zeigte Pro Sieben die eigenproduzierte Serie "Unschuldig" mit Alexandra Neldel als Dr. Anna Winter in der Hauptrolle. Obwohl massenhaft die Werbetrommel gerührt wurde, und die Quoten anfangs sehr gut waren, sanken die Zuschauerzahlen mit jeder Folge und am Ende entschied man sich bei Pro Sieben die Serie nicht in ihrer bisherigen Form fortzusetzen. Stattdessen sollte die Story als lose Spielfilmreihe weitergeführt werden. Heute um 20:15 Uhr wurde der erste dieser Spielfilme ausgestrahlt.

Hat's jemand gemerkt????

Welches Superhirn bei Pro Sieben kam bitte auf die Idee, dem Film den reißerisch abschreckenden Titel "Killerjagd. Töte mich, wenn Du kannst" zu geben. Was hat denn das mit der ursprünglichen Serie zu tun. Wie wollen die denn mit so einem Titel die ehemaligen Fans abholen?

Aber Pro Sieben Sat1 haben ihren Filmen ja schon immer saudumme Namen gegeben.

Guats Nächtle

Keine Kommentare: