20 November 2006

D-Promi Alarm

Reaktionen: 
hab heute am Stachus Katrin gesehen. Wie, ihr wisst jetzt nicht wen ich meine. Die blonde, von Popstars, aus der letzten Staffel, die bei der Entscheidungsshow knapp gegen Doreen verloren hat, welche jetzt wiederum mit Sido poppt und Solo singt. Jedenfalls, hab ich sie gesehen und war fast a weng beeindruckt.

Am Mittwoch ist übrigens Entscheidungsshow der aktuellen Staffel. Angeblich soll nur eine 3-köpfige Band entstehen, die den Namen "Die Monroes" bekommen soll. Nur 3. Um Himmelswillen. Finde ich echt nicht fair. Wer kommt zu mitfiebern vorbei?

Guats Nächtle

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sabine hat gesagt…

Am Mittwoch schon???

Gibts dann noch Kuchen?

Fox hat gesagt…

sorry, meinte natürlich donnerstag. und kuchen kann ich auftauen :-)

paule hat gesagt…

liebe güte, da hat mir ja "verdun" noch mehr gesagt als all das hier ;) zumindest mit dem format "popstars" kann ich was anfangen (und ich überlass bee die ehrenvolle aufgabe, aus der sendung und dem satz mit sido eine neue wortspielhölle zu kreiren ;))
ich hab aber neulich auf der BILD vonnem miniskandal gelesen, dass wohl scho a bild von drei popstars-mädels veröffentlich wurde was wohl darauf schließen ließ (für leute die sich auskennen) dass die entscheidung schon VORHER getroffen wurde! schiebung! ;)

Sabine hat gesagt…

Mir egal, dann also Donnerstag. Auch gut. Wer gewinnt, is doch eh wurscht, hauptsache, ich kriege Kuchen. :-)

Was trink mer denn? Prosecco oder Glühwein? Und wer geht einkaufen? (Viel wichtiger... btw: wer oder was is Sido? Kenne bloß Sidolin.)

paule hat gesagt…

bee, bee, bee, den kenn ja sogar ich! das is der freak mit der maske und unserm lied ;) "mein blog" muahahaha, ja ich weiß, hölle. da is wenigstens warm!

macht mich halt neidisch. am donnerstag habbi die wahl zwischen nix und greifenklaubockbieranstich...