23 November 2006

juhuuuuu

Reaktionen: 
*freu* mandy und bahar sind in der Band! mandy und bahar. mandy und bahar.

ok. tschuldigung. ich atme noch n paar mal tief ein und aus, und dann wird alles wieder gut.

drittes band mitglied ist senna. das geht in ordnung. allerdings mussten wir uns doch fragen, wann das vierte bandmitglied das licht der welt erblicken wird. Immhin scheint unser aller lieblings ghettobitch schon mindestens im fünften monat zu sein. naja. zur not muss man halt dann doch wieder kati einwechseln.

ich muss es nochmal sagen. dass washes over me von mandy,... hammer! und das feeling good von bahar erst.... absoluter oberhammer.

ach schön. monrose mit bahar, mandy und senna. ich freu mich. jetzt schau ich noch raab und dann muss ich aber ins bett.

guats nächtle

Kommentare:

paule hat gesagt…

ach schad, dann kann ich mit meiner top-info, dass ich jemanden kenn (mitbewohnerin) die die romina gut kennt (und sich neulich noch ewig mit ihr unterhalten hat, wie denn nina hagen so sei etc.) garnimmer punkten... naja, dann mussi das halt anders schaffen ;)
aber freut mich, wenns dich freut. auch wenn's mir immer noch nix sagt.

Fox hat gesagt…

Wow. Ich kenne jemand, der jemand kennt, der nen beinah promi kennt. Cool.
Die Romi war schon ne nette. Viel zu nett, wenn man mich fragt. Das schlimme ist nämlich, dass ich ihr die ganzen "wir ham uns alle so lieb und die andren ham's doch alle genauso doll verdient wie ich"-Aussagen tatsächlich abgekauft hab.

Also trotzdem gepunktet, liebe Paule. Nicht, dass Dein Punktekonto das noch nötig hätte... ;-)

paule hat gesagt…

ooh du charmeur, da werd ich ja gleich rot.... :-)
und wennst dir etz noch angewöhnst, mich der körpergröße angemessen klein zu schreiben, dann binni auch glücklich! ;-)

Anonym hat gesagt…

Herzchen, wir müssen reden. Oder besser: ich muß mal meckern. Bei den Popstars wirst Du vermutlich en Detail wissen, wer wann Geburtstag hat, welche Schuhgröße und im wievielten Monat schwanger. Und von der Hochzeit in Köln verlierst Du kein Sterbenswörtchen?? Du hättest noch am Samstag zum Telefon greifen und uns im fernen Franken zumindest per sms informieren können. Das mußte mal gesaggt werden. Entschuldigungen und Wiedergutmachungsangebote in Form von Kuchen werden an bekannter Adresse gern entgegengenommen ;-).

paule hat gesagt…

fox hat geheiratet? in köln? oh....

Sabine hat gesagt…

Na, kaa Angst, paule. Soweit ich weiß - aber ich werd ja nicht informiert, wenn was wichtiges passiert - is der Fux noch zu haben. Aber vielleicht klärt ihr das mal unter Euch? Gnihihihi...

paule hat gesagt…

ach bee, mir sagt man generell auch nix. vermutlich werd ich ma verheiratet und werd net informiert. so is das leben. tragischtragisch... dabei bin ICH doch IMMER erreichbar, ma müsst mich nur anmailen/-rufen/-icqn/-chatten/-blogkommentieren, was auch immer! aber nein, kein mensch sagt mir irgendwas! hmpft.

Anonym hat gesagt…

paule, ich habs: wir gründen eine Stiftung zur Verhinderung der Informationsasymmetrie. Außerdem binni dagegen, Dich einfach zu verheiraten... (also, ich meine, zumindest dabeisein darfste) - da geht einem doch sonst der Anlaß für eine ordentliche Feier flöten und das geht ja ma gar nich.

Grüezis von der Arbeit!

paule hat gesagt…

also wenni scho (ver)heirate(t werd) dann möchert ich auch dabei sein! party verpassen UND mann am backen wär ja echt derb ;)

aber das mit der stiftung wär a sach. brauchtma da kapitaleinlage? dann doch lieber ne gruppengründung :) selbsthilfegruppe der informationslosen.

Sabine hat gesagt…

na, kapital brauchts da net viel. müss mer halt spenden sammeln... ;-) Wenn das net gemeinnützig is, dann weiß ichs au net.

paule hat gesagt…

das wort "gemeinnützig" kommt in meinem wortschatz eigentlich net vor. sollt ich ma upgraden vielleicht ;)