29 November 2006

Frage:

Reaktionen: 
Warum können die Casting-Show Teilnehmer während der Show, oder zumindest in der Finalshow noch perfekt Live singen, und sobald die Sieger gekürt sind, gibt's nur noch Voll-Playback? Muss das denn sein?

Gerade eben gesehen bei Stars-on-ice auf Pro Sieben. Liebe Bahar, liebe Mandy, liebe Senna: ich liebe Euch, aber das war nicht nur peinlich, sondern sogar richtig schlecht! Aus genau diesem Grund gehen Casting-Show-Sieger später immer baden. Besinnt Euch Eurer Wurzeln (haha) singt wieder live, verzichtet auf das alberne verzerren der Stimmen und die billigen Beats aus der Video-Version und alles wird soooooo viiiieeeel besser. Glaubt mir. Ich versteh was davon.

Euer Fernsehjunkie.

Kommentare:

paule hat gesagt…

damit du's nicht verpasst: deine mädels sind heut abend beim kerner :)

grüßla!

Anonym hat gesagt…

ui, da muß dann ja jemand früher von der Weihnachtsfeier heimgehen... ;-)

paule hat gesagt…

ach weihnachtsfeier.... mist, dann bring ich ja jetzt jemanden in schwulitäten ;)