12 November 2006

Silvesterplanung

Reaktionen: 
wow. Bee war genauso begeistert wie ich. Ich startete gestern die Silvesterplanung und der erste Vorschlag stieß sofort auf allgemeine Zustimmung und wurde akzeptiert. Wahnsinn. Ich erinnere mich da an ein Scoring Modell, dass ich im letzten Jahr noch aufstellen musste....

Anyway: Hier der Plan: Wir feiern bei mir. Mit Blick über die Dächer Münchens. Das wird dann eine Einweihungs-, Geburtstags-, DA-Abgabe, Silvester und vielleicht sogar schon Diplom-Party. Wenn das mal nicht genügend Gründe sind. OK, einige der Gründe sind dann schon wieder verjährt, aber besser spät feieren als gar net.

Also: Die Einladung geht an alle Leser: lasst mal von Euch hören, ob ihr kommen wollt und könnt. Das is jetzt mal ne eindeutige Aufforderung zum aktiv werden. Ich würd mich freuen, wenn's voll wird. Ich trag dann auch die Bierkisten in den 6sten Stock!

Und jetzt muss ich ins Bett.
Guats Nächtle.

Kommentare:

paule hat gesagt…

das ist viel, viel, viel, VIEL zu früh! herrjeh! wie kamma so früh scho an silvester denken??? aber vielleicht isses grad das, was ich grad verlockend find :) mal abgesehen von den 6 stockwerken, aber wenn das mit dem sauerstoffzelt hinhaut... dann denke ich... man wird sehen aber könnte sehr gut sein :)

Sabine hat gesagt…

ach was, zu früh. Solange Herr K. net wieder irgendwelche wirren Vorstellungen hat... ich sag auf alle Fälle schomma: "zu."

*sing* Da simmer dabei, dat is prihima...

paule hat gesagt…

okay, dann füg ich meiner relativ wahrscheinlichen zusage von oben noch ein dickes fettes "zu" hinzu und reservier mir gleichzeitig rechtzeitig einen warmen, weichen, netten schlafplatz ohne schnarchenden mitschläfer :)

fein fein fein, gell bee?

Fox hat gesagt…

da schließ ich mich doch an. fein, fein, fein.

ooooh. ich freu mich. natürlich über jeden der kommt. aber das die paule scho zusagt..... fein!

paule hat gesagt…

ja, ich kann auch mal schnell sein, was entscheidungen angeht. das war ja quasi total spontan (nur so gut 24std, sogar bissi mehr, das is ja NIX!). öfter mal was neues :)

juhu!