25 Juni 2008

Finale...

Reaktionen: 
uiuiuih, Kinder, Kinder! Was war das für ein Spiel. Ich sach Euch, ich bin fix und fertisch. Fast als ob ich die ganze Zeit auf dem Platz hin und her gelaufen wäre und nicht unsere Jungs - ach halt, sind die ja auch nicht, die sind ja auch mehr dumm 'rum g'standen.

Nun gut. Für schön spielen gibt's keine Preise und wir sind jetzt im Finale. Ich find's auch irgendwie gerecht, das die Türken jetzt mal in der Schlussminute ein Tor kassiert haben und nicht wie sonst, im Schlussspurt selbst noch das Siegtor geschossen haben. Ich hoffe nur, dass wir jetzt unsere Ration Dusel für dieses Turnier noch nicht völlig aufgebraucht haben und wir für's Finale noch das entscheidenden Quäntchen übrig haben, damit wir dann hoffentlich gegen die Spanier gewinnen.

Ich wünsch Euch eine ruhige Nacht, trotz der hupenden Auto-Corsi.

Guats Nächtle!

Keine Kommentare: