01 Juni 2008

Premiere im Fuchsbau

Reaktionen: 

Ein Freund schickte mir einige Videolinks, die mich so begeistert haben, dass ich sie mit Euch teilen muss. An Stelle einer Rundmail, möchte ich aber mal was neues ausprobieren, nämlich das bloggen via YouTube.

Dieses erste Video, der kleinen Blog-Reihe wurde in einem online-Artikel der SZ gezeigt. Darin werden noch einige weitere Videos vorgestellt, aber dieses hier passt thematisch am Besten zu meinem Blog, v.a., weil der gute Matt Harding auch schon auf dem Salar de Uyuni und in Machu Picchu getanzt hat. In den anderen Videos wird z.B. der unglaubliche Überlebenskampf eines kleinen Wasserbüffelkalbs im Krüger Nationalpark, das gefährliche Leben der Touristen auf der Insel Saint Martin oder das Vergnügen in Tokio baden zu gehen gezeigt.

Ich wünsche Euch viel Spass damit und klickt mal durch den Artikel. Es lohnt sich.

Wünsche noch einen angenehmen Sonntag!


1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Das Kuh-Kollektiv is auch lustig! :-)