15 Juni 2008

Trauriger Haufen

Reaktionen: 
Mann oh Mann, was sind wir für ein trauriger Haufen. Heute ist die gesamte Tippgemeinschaft punktetechnisch leer ausgegangen. Wobei ich zumindest das 3:2 getippt habe, nur eben leider verkehrt herum. Aber ich gönn's unseren türkischen Mitbürgern und auch die schweizer Nachbarn haben sich nach den unglücklichen Niederlagen die Pünktchen verdient.

Seit dem grottigen Gekicke vom Donnerstag ist bei mir irgendwie die EM-Luft raus und die Punkteserie im Tipp-Spiel gerissen. Ein mickriger Punkt seit Donnerstag. Zu meinem Glück, konnten die Mitspieler auch nicht wirklich Boden gut machen, aber traurig ist es trotzdem. Mal schauen, ob unsere Mannschaft morgen nicht nur sich selbst, sondern auch mich zurück auf die Erfolgsspur kickt.

Wir werden sehen. Bis dahin wünsche ich eine Gute Nacht. Träumt schon mal vom Viertelfinale.

Keine Kommentare: