27 Juni 2008

Ohrwurm

Reaktionen: 

Oh ja, endlich eine Möglichkeit, meine aktuellen Ohrwürmer mit Euch zu teilen. Ich werde noch zum youTube Fan!

Also die Geschichte zu diesem Lied. In diesem Barbara Meier Forum, dass ich hin und wieder aufsuche, um die Ergebnisse der neuesten Editorial oder Commercial-Shootings mit unserem Topmodel zu sehen, erwähnten sie kürzlich, dass Jennifer Wanderer, ihres Zeichens Drittplatzierte der ersten Staffel GNTM eine neue MySpace-Seite hat. Natürlich habe ich diese Seite sofort besucht, um mir auch ihre Fotos anzusehen und als musikalische Untermalung war dieses Lied zu hören. Nun, das Lied ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Also ging ich los und fand hier das bzw. ein Video dazu.

Ich weiß zwar immernoch nicht, wie man den Jane-Fonda macht, aber ich glaube, das ist auch besser so! Außerdem ist mir der Typ - Mickey Avalon - ehemaliger Stricher und Ex-Junkie und Paris Hilton-Kumpane - höchst suspekt. Aber das Lied ist toll und das Video sehr interessant.

In diesem Sinne, Viel Spaß!

Keine Kommentare: