08 Juni 2008

Lu Lu Lu, Lukas Podolski

Reaktionen: 
Diesen Chorus musste ich mir gerade in Endlosschleife im Bus nach Hause anhören. Dabei hat sich meine notorisch zurückhaltende Fußballskeptiker Seele gefragt, ob sie sich jetzt schon wieder mitfreuen darf, oder ob es noch zu früh ist, um in EM-Euphorie zu verfallen. Nun, ich finde, nach diesem grandiosen EM-Auftakt, dessen Ergebnis ich auch noch völlig richtig getippt habe, denke ich, es wäre nicht verkehrt, den guten alten WM Optimismus wieder hervorzukramen und sich wieder ein wenig der zunehmend gegenwärtigen EM-Stimmung hinzugeben.

Nun ja, ich glaube, solange ich noch 4-zeilige Sätze zum Thema Stimmung verfasse, ist das Entwicklungspotential noch offensichtlich, aber ich arbeite dran.

In der Zwischenzeit ende ich erstmal so, wie ich begonnen habe. Mit einem Hoch auf uns Poldi:

Lu Lu Lu, Lukas Podolski!!!!!!!!!!!!

Guats Nächtle

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Immerhin wird beim Fußball der Gewinner nicht per Zuschauervoting wie beim Grand Prix Eurovision de la Chanson bestimmt. Allerdings wäre das immer noch keine Chance für England ;-)

So gesehen wird Deutschland wohl in der Gruppe durchaus noch ein paar Punkte holen können :-)

Fox hat gesagt…

Ja, ja, die Engländer. Warum spielen die nochmal nicht mit? :-)

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass unsere Jungs die Schande von Belgrad ausmerzen werden! Allen voran natürlich unser Lululukas!