06 Dezember 2009

Tag 18&19: Last Sunset

Wie versprochen waren die letzten beiden Tage sehr geruhsam. Gestern lag ich erst am Strand und dann auf meiner kleinen Veranda rum, bevor ich mir dann Abends ein fancy Dinner und einen Film im Open Air Kino/Cafe gegoennt habe und heute war ich dann schnorcheln. Leider habe ich keine Schildkroete gesehen, aber dafuer viele bunte Fische und Korallen.

Heute Abend gab's dann zum Abschluss noch nen schoenen Sonnenuntergang und morgen ist auch schon Abreisetag. Der Flieger geht erst abends um halb 11, d.h. ich habe viel Zeit und werde morgen frueh vor der Abreise wohl nochmal ins Meer huepfen und nach dem Kofferabgeben vermutlich nochmal nach Kuta oder Denpasar fahren. Mal schauen. Ein paar Rupiahs zum Verschleudern habe ich noch.

Good Night.

Keine Kommentare: