04 Februar 2015

Tag 16: Song des Tages

Reaktionen: 
ist heute ein Akkustikgitarrenklassiker: "Baby One More Time" von Britney Spears oder wahlweise auch von Travis. Die Bridge geht überhaupt NOCH gar nicht, aber der Rest spielt sich ganz schön.

Noch eine nette Eigenschaft des guten Justin, die ich noch gar nicht erwähnt habe, ist übrigens die, dass er absolut uneitel zu sein scheint. Er ist Gitarrist und kein Sänger, trotzdem singt er alle Lieder immer schön vor. Aber manchmal, aber nur manchmal, zum Beispiel bei diesem Lied, ist das alles so herrlich schief, dass ich mich ernsthaft frage, ob ich so ein Video ins Netz gestellt hätte. War das wirklich der beste Take von allen? Egal, es geht ja ums Gitarre spielen und kleine Unperfektheiten machen ja nur sympatisch (Vielleicht gilt das ja auch für meine Rechtschreibfehler und die katastrophale Kommasetzung :-))




Guats Nächtle.

Keine Kommentare: