05 Februar 2015

Tag 17: Ein guter Tag

Reaktionen: 
Heute war ein guter Tag bzw. Abend. War mit den Kollegen zum Fußballgucken verabredet und der FCA hat gewonnen! Meine Kollegen fanden das nicht so toll, aber das ist ja mein Blog.

Noch besser war allerdings, dass ich vor und nach dem Spiel ein wenig üben konnte und eigentlich alles ganz gut geklappt hat. Insbesondere war ich höchst zufrieden mit einigen Durchgängen von "Mad World".

So zufrieden sogar, dass ich mich am Ende noch an "What's up" von den 4 Non Blondes versucht habe. Einfache Akkorde, aber das strumming pattern ist ein bisschen komplexer.



Langsam wird es schwierig all die schönen Lieder regelmäßig zu üben. Britney hatte ich heute glatt schon wieder vergessen. Naja, man braucht eben immer ein wenig Abwechslung.

Guats Nächtle




Keine Kommentare: