10 September 2006

DVB-T Stick abzugeben

Reaktionen: 
Braucht jemand einen USB DVB-T-Stick? war beim Laptop dabei und ich brauch ihn nicht. und bevor ich ihn meistbietend versteigere möchte ich mal fragen, ob einer von Euch Interesse hat. Als Erklärung: In vielen Regionen, z.B. in München, bekommt man Fernsehen nur noch digital. Wer also keinen Kabel- oder Satellitenanschluss möchte, der braucht zum Fernsehen einen dvb-t receiver. Da mein Kabelanschluss schon in den Nebenkosten integriert ist, ist das für mich überflüssig.

Modell: ASUS My Cinemy U3000 mini. Neupreis bei Geizhals.at ca. 60 Euro.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Fuchs,

kann eine frohe Botschaft übermitteln: Habe nun auch eine Bleibe gefunden, Germersheimer Str. 33, leider direkt an ner vielbefahrenen Straße aber wer hat schon Zeit, sich zu Sonnenscheinzeiten auf den Balkon zu setzen. Weiß leider nicht, ob das Kabel auch schon mit drin is, werd das mal auskundschaften, sonst wär der Stick ja was für mich...

Liebe Grüße

Fox hat gesagt…

nicht dein ernst! der Routenplaner meinte gerade, dass deine Wohnung genau 1,4 km von meiner weg is. das is ja der hammer. Freu mich schon. wann ziehst du denn ein?