08 September 2006

Sollte ich mir Sorgen machen?

Reaktionen: 
nun ja, Menschen sagen immer, dass zu viel Fernsehen nicht gut ist. Bis jetzt habe ich solche Kommentare immer für dummes Zeug abgetan, aber seit der gestrigen Nacht....

So trug es sich zu: Nachdem ich gestern Nachmittag echt völlig am Ende war, mein Magen wegen des letzten Kaffees rebellierte, der Kopf schmerzte und die Augenlider sehr sehr schwer waren ging ich nach Hause und sah einem entspannenden Popstarsabend auf meinem Sofa entgegen. Ich muss sagen, die Mädels waren richtig gut. Ich war echt schwer beeindruckt. Es war Entscheidungsshow, für Nichtkucker, d.h. die Castings sind vorbei, ca. 30 Mädels haben das erste Vorsingen, den Recall und den Re-Recall überstanden und werden nun erneut in Gruppen zusammengesteckt. Dann haben sie 1 Tag Zeit, um das Ihnen zugeteilte Lied und die dazugehörige Choreographie einzustudieren und anschließend haben alle einen großen Auftritt vor zahlreichen Familienmitgliedern und Freunden aller Kandidaten und natürlich vor der Jury. Am Ende entscheidet sich dann, wer mit in den Workshop darf. Natürlich lässt die Jury, allen voran Mr. Detlef Dee Sost wieder alle zappeln, so dass natürlich Emotionen hochkochen und Tränen fliessen.

Nun, das war noch nicht besonders aufregend. Vielmehr lag ich wenige Stunden später selig in meinem Bett, völlig unschuldig, und da träumte ich doch, dass Mr. Personal der ESB bei mir zu Hause anruft und mir mitteilt, dass ich leider nicht mehr dabei bin und ich ab jetzt wieder zu Hause bleiben darf. Anscheinend habe ich das Probezeit Casting nicht überstanden und darf jetzt leider nicht mit in den Workshop. Verdammt. Trotz aller Absurdität oder gerade wegen der traumdäuterischen Durchsichtigkeit klopfte mein Herzchen beim aufwachen doch ziemlich laut und der Rest der Nacht wurde etwas unruhig.

Kommentare:

paule hat gesagt…

ja, solche fernsehprogramm-in-träume-einbau-situationen kenn ich auch :) großes vergnügen. aber solang du nicht von detlef himself träumst oder dich als eine der new angels bewirbst würd ich mir net so große sorgen machen ;)

fernsehen KANN garnicht böse sein.

Sabine hat gesagt…

Fox als new angel? Hm, einerseits wäre das sicher entzückend, andererseits... ich weiß nicht. Da geht doch gleich die neues Seriosität flöten. ;-)

paule hat gesagt…

seine oder deren?

Fox hat gesagt…

ich finde ja, dass mein engelsgeleiches Stimmchen fantastisch in die Band passen würde. Allerdings stehen mir die Hotpants, die bauchfreien Tops und die Minikleidchen einfach nicht so gut. Außerdem könnt ich ja fast schon der Papa von einigen dieser Kücken sein (ok, net ganz, aber viel fehlt nimmmer, damit die Behauptung stimmt). Hilft ja nix. Dee is mir jedenfalls nicht im Traum erschienen. Allerdings sieht Mr. Personal nach seinem Urlaub dem Dee wirklich recht ähnlich. Schon alleine des unnätürlichen Teints wegen. Egal. War ja alles nur geträumt. Wär ja auch wirklich schade um meine neue Seriosität!

paule hat gesagt…

*sing* ich hab heute nix versäumt denn ich hab nur von dee geträumt ;)

wer will denn bitte seriös sein? is doch langweilig. ich hab fei a händchen dafür, männer in röcken und kleidchen gut aussehen zu lassen... halloween is doch bald, ich seh ne neue mission ;)

Sabine hat gesagt…

Hm, paule träumt von fox? Und fox von Dee? Seeeeeeehr seeeeeeeeltsam, wenn ihr mich fragt...

Natürlich seine neue Seriosität, paule, deren geht ja nich: wo nix is, kann nix flöten gehen.

Aber auf die Sache mit den Röckchen und Kleidchen binni gspannt... Fox, bist dabei? Mir braachn a Objekt. Und es diente einem gemeinnützigem Zwecke! Da kannst etz net nein sagen!

Fox hat gesagt…

Auweia, hoffentlich komm ich da irgendwie wieder raus. ähm, ähm, ähm, also, ich weiß noch net, schau mer mal...

Anonym hat gesagt…

Hi Fox,

Mensch ich habe Tränen gelacht, als ich mir dich bauchfrei und in der Hüftjeans für Unterernährte vorgestellt habe. Schade, dass die Haare ab sind, da wären noch lustige Flechtfrisuren drin gewesen.
Obwohl mit den Singqualitäten würdest du die Jury glatt weghauen.
Wünsche dann mal bessere Träume. Jetzt nicht Pro7 schauen, sonst träumst du wohl tatsächlich noch von dem unheimlich tollen D!, der gerade auf einem Ochsen reitet (und was würde der gute alte Freud wohl dazu sagen ;-)?!) und das wünscht man ja keinem. In diesem Sinne, guts Nächtle aus Schwaben! Anna

Sabine hat gesagt…

Wie, Fox, wieder rauskommen? Aus dem Röckchen hilft Dir bestimmt eine hilfsbereite junge Dame wieder raus. (Da findet sich bestimmt jemand. Und wenn ich sie mit einem Lolli bestechen muß. Oder einem Kasten Bier... *g*) Und eben dieses Röckchen kann das einzige sein, was Du gemeint haben könntest, da binni mir sicher.

paule hat gesagt…

bee, was kennstn du für junge damen, die ma mit nem kasten bier bestechen kann?

...

öhm. ich muss weg ;)

Sabine hat gesagt…

Tja, das wüßtest jetzt wohl gerne... hehe. =)