13 Juli 2008

Tag 2

Ein neuer Tag, das selbe Spiel. Lange dunkle Korridore, gähnende Leere und beunruhigende Stille drinnen, eintöniger grauer Himmel und nicht enden wollender Regen draußen.

Tag 2 der Wochenendschicht.

Gut. Ich bin selber schuld, wenn ich mich mal zusammenreißen würde, könnte ich jetzt schon einiges mehr geschafft haben. Aber meine aktuelle Stimmungslage eignet sich nunmal nicht für Produktivitätshöchstleistungen. Dabei ist meine Laune schon nicht mehr ganz so schlecht wie gestern.

Nun Ja. Soundtrack zum heutigen Tag: José Gonzales - Veneer. Wunderschön. Leider kann ich von hieraus kein Video bloggen, aber der geneigte Leser möge bitte selbst danach suchen, wenn er möchte. Zum Beispiel nach dem Lied "Heartbeats".

Viel Vergnügen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wärste mal mit rausgekommen, hättste sogar noch was erleben können! Aber neeeeeein... lieber ins Büro gehen. Das ist ungesund.

Fox hat gesagt…

Habe mich vor etwa 15 Minuten zum Nachhausegehen entschlossen, nachdem ich tatsächlich noch einige richt schön produktive stunden hatte. Immerhin.

Aber Du hast natürlich völlig recht, ich fühle mich auch schon leicht kränklich...