03 Mai 2011

Die Rückkehr des Dreamteams

Reaktionen: 
Schon im letzten Jahr haben sich Stefan Niggemeier, bekannt von seinem beliebten gleichnamigen Blog und Lukas Heinser, vom Coffee-and-TV-Blog, zusammen getan, um gemeinsam vom Eurovision Song Contest zu berichten.

Der Oslog gehörte zum besten, was die Grand Prix Berichterstattung hervorgebracht hat.

In diesem Jahr geht es jetzt, rund 2 Wochen vor dem Finale endlich weiter! Unter Duslog.tv werden die beiden täglich neue Videos veröffentlichen. Witzige kleine Schnipsel von vor und hinter den Kulissen, über die Beiträge, über die Teilnehmer, über die Organisation, über Düsseldorf, usw.... Dabei kommentieren die beiden Moderatoren mit wunderbar trockenem Humor und lachen mindestens so viel wie der Zuschauer.

Ich freu mich schon auf morgen, wenn's endlich wieder neues im Duslog gibt.

Dusikowski.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…

Hallo? Hast Du nicht was wesentliches vergessen???
WIR HABEN KARTEN FÜRS ESC-FINALE!!! (das rechtfertigt auch die verschwenderische Verwendung von Ausrufezeichen)

KARTEN! FINALE! OHO! :-D

(Nachtrag: bin zu doof zum Kommentieren)

Fox hat gesagt…

Oh je, Du hast Recht, das muss ich noch korrigieren!!

Und, passt doch, habe vier Mails bekommen, die mich über Deine Kommentare informiert haben :-)