05 Mai 2009

Für Mary Malloy

Reaktionen: 
Sorry für die Verspätung, liebe Mary. Bin leider nicht eher dazu gekommen.

Wirklich netter Zeitvertreib. Ich weiß nicht, wie ähnlich mir das Bildchen tatsächlich sieht, aber ich fühle mich einigermaßen getroffen. Vielleicht hat ja der Teil der Leserschaft, der mich in Natura kennt eine Meinung dazu...



Und weil Mary ein Stöckchen draus gemacht hat und Stöckchen weitergeworfen werden wollen, bewerfe ich jetzt bee und paule. Viel Spass damit. Freue mich schon auf Eure Kreation!

Guats Nächtle!

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Merci, werd dich gleich einbasteln! Dein Bild hat irgendwie sowas von "ich habe einen Plan B"! =)

Sabine hat gesagt…

Hast Du noch n zweites Ich? Sieht das so aus wie der Kerl aufm Bild? Hat eher was von meinem Kollegen P.