29 Juli 2009

Plop

Reaktionen: 
schrieb ich nicht hin und wieder, dass in meinem Freundeskreis ein kleiner Babyboom ausgebrochen ist?

Gestern schlüpften gleich zwei davon, quasi synchron und obwohl ich immer schrieb, dass ich den Eindruck habe, dass nur noch Jungs gezeugt werden, handelte es sich um zwei kleine Mädchen.

Ach, da hüpft einem doch das Herz in der Brust. Schön. Schön. Herzlichste Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern!

Leider habe ich noch keine näheren Informationen oder gar Fotos, aber ich bin mir sicher, dass Mütter und Töchter wohl auf sind und die Väter vor stolz platzen.

Wer jetzt noch fehlt, ist der kleine Gotthold (nur der Arbeitstitel), der noch etwa 4 Wochen auf sich warten lassen wird. Das ist dann auch das erste der vielen Babies, dass sich tatsächlich in meinem Alltag bemerkbar machen könnte.

Guats Nächtle

Keine Kommentare: