07 August 2006

Last Minute

Reaktionen: 
Für den Fall, dass Herr A. mal wieder auf die Idee kommt eine Übernachtung in der Pension Fuchs-bau buchen zu wollen will ich an dieser Stelle verkünden:

Ich bin so gut wie ausgebucht!

Nachdem die Übernachtung von Fräulein Bee am Sonntag schon länger fest steht, hat sich gerade völlig überraschend Fräulein TS für Mittwoch auf Freitag angekündigt. Ach ja, die ersten Übernachtungsgäste (Gäste, die noch vor mir hier übernachtet haben zählen an dieser Stelle nicht und müssen auf eine andere Kostenstelle ausgebucht werden, z.B. auf das D-PSP Sondermaßnahmen, oder so.). Jedenfalls will ich sagen: ich freu mich ja so. Habt ihr spezielle Frühstückswünsche? Meinen Gästen soll es nämlich an (fast) nichts mangeln!

Obwohl mir versichert wurde, dass die Besuche gar nichts mit mir zu tun haben und meine Gastfreundschaft eigentlich nur als billige „Pension mit persönlicher Note“ missbraucht wird. Egal, was solls, besser als gar keine Freunde! :-)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Was macht denn unsere Bayernphobikerin in der Landeshauptstadt? Da muß ich ja schon en wenig grinsen... ;-)

Ansonsten zum Thema Frühstückswunsch: Kaffee. Ein bißchen Brot und was zu drauftun. Nette Gesellschaft, nicht zwangsweise Gespräch, da recht früh.

Fox hat gesagt…

kommt mir gelegen. Besonders gesprächig bin ich morgens nämlich au net. zum drauftun auf's Brot gibt's lecker marmelade vom mutterfuchs. Große Auswahl. oder frühstückst du lieber deftig?

ts hat gesagt…

Soooo habe ich das doch nicht gemeint, Hase! Das war nur'n Witz!
@sabine: Rate! Natürlich reise ich aus dem gleichen Grund wie du nach Muc - und um Fox zu besuchen ;-))

Sabine hat gesagt…

@ ts: Ach natürlich, wie konnte ich das verkennen... ;-)

Meinst Du, trotz vermehrter Reisetätigkeit beiderseits wär mal wieder ein Telefonat machbar?

@ Volker: Marmelade vom Mutterfuchs ist prima. :-)

Herr A hat gesagt…

Herr A schreibt DA und wird deshalb vsl bis Ende September bis auf zwei bis drei Ausnahmen (zwei geschäftlich und einmal alte Brüsselmitpraktikannten treffen) nicht in München weilen.!

Gruß Alex

P.S: bin nicht einverstanden, dass mein Besuch auf eine andere Kostenstelle notiert wird und damit gering geschätzt wird! ;->

Fox hat gesagt…

Hallo Herr A., schön sie unter den Lesern dieses kleinen Blogs begrüßen zu dürfen. Wenn ich Sie durch meine Äußerungen gekränkt haben sollte, möchte ich mich inniglichst dafür entschuldigen. Das war in keinster Weise beabsichtigt. Vielmehr wollte ich durch eine leicht provokative Erwähnung ihrer Person, Sie zum Schreiben eines Kommentars animieren. Und ich muss sagen: Es hat funktioniert! Schön.