08 August 2006

Scheiß Tag

Reaktionen: 
heute mal kein lustiger Beitrag, weil ich nämlich müde bin und mich nach ER direkt ins Bettchen begeben werde. War heute den ganzen Tag fix und fertig, hab trotzdem versucht einem monströsen Excel-Ungetüm zu trotzen und bin glorreich gescheitert. Noch schlimmer ist, dass ich so lange weiter gegen das dämonische Scheusal antreten muss, bis der Wirtschaftsplan 2007 steht und das wird noch dauern. Erst dann wird das Ungeheuer besiegt sein und die Bestie am Boden liegen. Juhu. Auf in den Kampf. Morgen kommt Tina, also wenigstens Licht am Ende des Tunnels. Gute Nacht!

P.S. Gelobt sei der Thesaurus!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Wenns hilft: eine Runde Mitleid für den Blaufuchs.
Und ab morgen lenken wir Dich ja im Schichtdienst ab... alles wird gut. :-)