27 August 2006

WHAT!?

Reaktionen: 
Oh my god! Wo soll das noch hinführen auf dieser Welt? Was muss ich hier heute am frühen morgen bei Paule lesen? Bee raucht????? Unglaublich. Erst packt Fräulein Ts bei ihrem letzten Besuch völlig überraschend die Kippen aus und nun das. Ich glaube ich muss mal eben mein Weltbild korrigieren gehen.

Übrigens möchte ich mit euch einen ganz wunderbaren Link teilen: Einen kleinen Clip am morgen kann ja wohl niemand verwehren , und wenn man was zum Lachen haben will und Ehrensenf schon durch hat, dann bietet Stripperella ganz wunderbar satirischen Humor. Herrlich wie Pam mit soviel Selbstironie ihr eigenes Image parodiert und ganz nebenbei noch alle Superheldenklichees verwurstet die man sich ausmalen kann. Jeden Montag gibt's ne neue Folge bei MTV Overdrive. Viel Spass.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Muß ich etz auch noch zugeben, daß ich nach zuviel Alkohol nicht nur rauche, sondern auch Tippgicht beim Sprechen habe? Nee, das laß ich mal lieber...

Fox hat gesagt…

Nein, ein paar Geheimnisse darfst Du Dir schon noch bewahren.

Aber scheinbar hast Du ja viel Spass auf der Kerwa. Ich sach ma, schön weiter feiern!

Sabine hat gesagt…

Ich hab mein bestes gegeben. Aber morgen ist mündliche, da sollt ich mich grad weng zurückhalten.

paule hat gesagt…

hihi, tja, ich bin halt doch ne alte petze :) aber das hab ich bee scho in der soda bar gesagt, dass das net unerwähnt bleiben wird!

okay, ich geb ja zu, scotti und ich ham's ihr net wergli leicht gemacht, der sucht zu entkommen, wir verführer...schey war's!

Fox hat gesagt…

nicht doch Paule, das ist nicht petzen, das ist investigativer Journalismus und dafür dass Du hier im tapferen Selbstversuch solche Wahrheiten an's Licht bringst, verdienst Du Preise :-).

Übrigens: Herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog!

Fox hat gesagt…

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Viel Erfolg, Bee. Wird scho!

Anonym hat gesagt…

Hallo Fox,

habe gerade festgesetllt, dass ich allein schon fürs schnellere DSL nach München ziehen muss, bekomme ihr in Klein-Röttenbeach nur 300kbit/s, da macht Striperella echt keinen Spaß!
Überigens: Falls bei dir im Haus oder in der Straße ne Wohnung frei werden sollte...

Fox hat gesagt…

Hallo Mietzekätzchen. Es gibt noch soooooo viele andere gute Gründe nach München zu ziehen. Würde Dir auch gerne bei der Suche nach der passenden Unterkunf helfen, allerdings habe ich im Moment von freien Wohnungen leider noch nix mitbekommen. Ich werde aber die Augen offen halten! Und ich sag's immer wieder: www.sueddeutsche.de!