25 August 2006

Statistik

Reaktionen: 
Ich bin grad ziemlich lustlos und frage mich, was ich mit dem angebrochenen Abend noch so anfangen soll. Deshalb wollte ich ein paar Zeilen Blog schreiben, aber auch da fällt mir gar nix ein.

Nur das hier: Seit ich vor einigen Wochen Blogcount eingerichtet habe, warte ich auf spannende Suchanfragen, wie beispielsweise von Bee ab und zu mal veröffentlicht. Leider hat es ewig gedauert bis mal was interessantes in der Statistik auftauchte.

Nun scheinbar gehöre ich zu den Top 3 Referenzen, wenn man sich in München am Ostbahnhof für Opium interessiert. Vielleicht sollte ich eine Karriere als Dealer anstreben. Andererseits wird wohl auch meine Excel-Kompetenz schon von Google gewürdigt. Anscheinend führte nämlich auch die Suchanfrage "Excel Klaus Fuchs" in den Bau. Leider hat mein eigener Versuch dieses Ergebnis zu reproduzieren keinen Erfolg gehabt, aber ich glaubs dem Blogcounter jetzt einfach mal. Die neueste Suchanfrage war wohl Fernsehjunkie Blog. Ja das passt doch wenigstens mal. Obwohl ich noch gar nix über's Fernsehprogramm geschrieben hab. (Hm.... Notiz an mich, das sollte ich baldmöglichst ändern).

Inzwischen sind's übrigens 354 Hits. Ich danke Euch!

P.S. ich sehe meinen Blog übrigens wieder in blau. Gott sei Dank!

Soviel dazu.

Keine Kommentare: